Direkt zum Inhalt springen
Menü
Mehr Informationen

Über uns - Ihr Malerbetrieb aus Görlitz

Für uns ist die optische und farbliche Gestaltung von Räumen und Fassaden eine der wichtigsten Aufgaben. Die Zufriedenheit unserer Kunden nach der Ausführung unserer Aufträge ist unser höchstes Gebot. Dabei fühlen wir uns der Tradition und dem handwerklichen Können verpflichtet.

Qualifizierte Mitarbeiter und breites Spektrum an Lösungen

Die Mitarbeiter von Malermeister Jantsch GörlitzUnseren Kunden werden von unseren qualifizierten Mitarbeitern Lösungen geboten, die neben klassischen Malerarbeiten auch die Instandhaltung der Bausubstanz und Verschönerung ihrer Oberflächen umfassen. Egal ob Decke, Wand, Boden oder Fassade: Meine Mitarbeiter und ich sind erfahrene Spezialisten für viele Bereiche jeder Größenordnung. Technologisch sind wir auf dem neuesten Stand. Zuverlässige und termingerechte Ausführung aller Arbeiten sind für uns selbstverständlich.

Neben der Sicherheit einer fachmännischen Handwerksarbeit erhalten Sie auch eine kompetente Beratung über die zahlreichen technischen und kreativen Möglichkeiten, welche die Innen- und Außengestaltung heute bietet.

Zuverlässigkeit und hohe Qualität

Die Auftraggeber des Meisterbetriebes wissen vor allem die Zuverlässigkeit und die hohe Qualität in der Ausführung der Arbeiten sowie das ausgewogene Preis- /Leistungsverhältnis zu schätzen. Deshalb gehören viele, wie die Wohnungsgenossenschaft Görlitz, die Wohnungsbaugesellschaft Görlitz, das Staatshochbauamt Bautzen und private Auftraggeber zu langjährigen Stammkunden unserer Malerfirma.

Die Leistungen unseres Teams spiegeln sich in den Objekten und Fassaden im Umkreis von 100 km wider.